Saison 2023: Damen

Unsere Damen mit v.l. Stefanie Döringer, Wilma Ludwig, Johanna Schuster (MF), Maria Denk und Michaela Döringer

Die Damenmannschaft des TC 82 Kirchdorf i. Wald tritt heuer in der Südliga 4 Gr. 187 an. Hochmotiviert und mit einer Menge Spaß kommen unsere Frauen jeden Dienstagabend zum Training, um dort ihr Spiel zu verbessern und sich bestens auf die Rundenspiele vorzubereiten. In den Sommerrundenspielen treffen sie auf Gegner wie den TC Langdorf oder den TC Rotwald Zwiesel und werden dann ihr Bestes geben.

Stefanie und Michaela Döringer sowie Wilma Ludwig, Maria Denk und Johanna Schuster streben aufgrund von Verletzungs- und Babypause in der diesjährigen Saison den Klassenerhalt an. Großartig unterstützt wissen sie sich dabei durch die Juniorinnen Lea und Marina Löffler. Wir wünschen den Damen eine erfolgreiche Medenrunde 2023.

Hier geht’s zur aktuelle Tabelle und zu den Spielterminen