Saisonabschluss mit Frühschoppen und PERFEKTEN Weißwürsten

Nachdem das geplante Handicap-Turnier witterungsbedingt abgesagt werden musste, wollte man die Sommersaison 2019 nicht beenden, ohne nochmals zusammengekommen zu sein. So entschied man sich kurzerhand und sehr spontan für die Organisation eines Tennisvormittages mit Frühschoppen (das „Tennis“ war nicht allen so ganz bewusst ;-)). Bei traumhaften Wetterbedingungen kamen rund 20 Tennisbegeisterte auf der Anlage zusammen, um sich wahrscheinlich in einem der letzten Matches im Freien zu duellieren, oder einfach nur ein Weißbier auf dem schönen, überdachten Balkon des Vereinsheims zu genießen. Gegen Mittag wurden dann von unserem Meisterkoch Ronny Kästner die besten, leicht angeritzten Weißwürste (siehe Beweisfotos) ganz Deutschlands serviert. Bei guter Stimmung, lustigen Gesprächen und in so manchen Erinnerungen schwelgend verabschiedete man das Tennisjahr 2019.