Lob und Anerkennung für die Knaben 14-I Mannschaft

zur Fotogalerie

Nach einer hervorragenden Sommersaison darf sich die Knaben 14 I Mannschaft des TC 82 Kirchdorf i. Wald über den zweiten Tabellenplatz freuen. Nachdem Lea Löffler, Julian Schreiner, Benedikt Plein, Teresa Kapfenberger und Timo Stadler mit einem klaren Sieg gegen den Nachbarverein TC Kirchberg im Wald (6:0) gestartet waren, mussten sie sich das Unentschieden gegen den TC Viechtach II (3:3) hart erkämpfen. Nach einer fünfwöchigen Pfingstpause folgten zwei deutliche Siege gegen den TC Neukirchen II (6:0) sowie den TC Lindberg (6:0). Auch das 4:2 gegen den TC Blaibach wurde gefeiert. Als ungeschlagener Tabellenführer war man am letzten Spieltag schließlich zum SV Bayerisch Eisenstein gereist, um den Meistertitel nach Kirchdorf zu holen. Leider musste man sich den Gastgebern mit 1:5 geschlagen geben und somit auch den Aufstiegsplatz abgeben.

Der TC 82 Kirchdorf ist sehr stolz auf seine fünf Nachwuchstalente und gratuliert sehr herzlich zu diesem tollen Tabellenplatz, der ohne den gezeigten Ehrgeiz und Zusammenhalt nicht möglich gewesen wäre.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Eltern, die jeden Spieltag mit ihren Kindern mitgefiebert und sich bei Heimspielen hervorragend um die Verköstigung der Spieler und Gäste gekümmert haben.