LK-Turniere weiterhin sehr beliebt

Ein fester Termin im Veranstaltungskalender des TC 82 Kirchdorf sind die alljährlichen LK-Turniere am Wochenende vor der Kirchdorfer Kirchweih. So durfte man am 20./21. August wieder zahlreiche Tennisspieler*innen auf der Anlage in der Schulstraße willkommen heißen.

Am Samstag, 20. August, kämpften circa 30 Teilnehmer in den Herren- und Herren-40-Konkurrenzen um die begehrten LK-Punkte. Dabei bekamen die Zuschauer auf dem Balkon hochklassiges Tennis geboten und durften dabei spannende Ballwechsel und taktische Raffinessen bewundern. Nicht weniger begeistert haben am Sonntag, 21. August, die Nachwuchstalente beim Jugend-LK-Turnier. In den Altersklassen U12, U14 und U16 lieferten sich die 33 angemeldeten Mädchen und Jungen Matches auf höchstem Niveau.

Alles in allem war es dank der Mithilfe zahlreicher Vereinsmitglieder wieder ein sehr erfolgreiches Tenniswochenende. Ein herzliches Dankeschön geht auch zum TC Kirchberg im Wald, die uns wie jedes Jahr wieder ihre Tennisplätze zur Verfügung gestellt haben. Vergelt´s Gott auch an den TC Rinchnach, die uns am Samstag bei der zweistündigen Regenpause sprichwörtlich aus der Patsche geholfen haben.