LK-Turniere erfreuen sich großer Beliebtheit

In diesem Sommer war der TC 82 Kirchdorf gleich zwei Mal Ausrichter eines LK-Turniers und durfte zahlreiche Tennisspieler(innen) auf der Anlage in der Schulstraße begrüßen.

Am 18./19. Juli konnte sowohl bei den Herren am Samstag als auch bei den Kindern und Jugendlichen am Sonntag das Teilnehmerfeld gefüllt werden, sodass an diesem Wochenende ca. 40 Tennisbegeisterte in Kirchdorf zusammenkamen. Die Zuschauer bekamen hart umkämpfte und spannende Matches zu sehen. Sehr gefreut haben wir uns über die zahlreichen Anmeldungen seitens unserer Nachbarvereine Rinchnach und Bischofsmais, die mit den vielen mitgereisten Zuschauern für gute Stimmung auf der Anlage sorgten.

Auch am 22./23. August haben wir zum LK-Turnier geladen. Dieses Mal wurde auch auf der Anlage des TC Kirchberg gespielt. An diesem Wochenende fanden sogar um die 60 Spieler(innen) den Weg nach Kirchdorf und zeigten ihr bestes Tennis. Sowohl bei den Herren als auch im Kinder- und Jugendbereich wurde um jeden Punkt gekämpft und großer Siegeswillen gezeigt.

Alles in allem waren es dank der Mithilfe zahlreicher Vereinsmitglieder vier sehr gelungene Turniertage. Voller Vorfreude fiebert man schon dem neuen und hoffentlich coronafreien Jahr entgegen, wenn man zum 9. Kirchdorfer LK-Turnier laden kann.