Herzliche Einladung zu unserem 40-jährigen Vereinsjubiläum

Am 11. und 12. Juni 2022 feiern wir den 40. Geburtstag unseres Tennisclubs. Den Samstag verbringen wir tagsüber mit vielen befreundeten Vereinen, ehe abends der Festabend stattfindet. Im Rahmen eines Gaudi-Turniers am Sonntag stoßen wir vereinsintern auf das 40-jährige Jubiläum an.

Eine kurze Erklärung der einzelnen Punkte:

Vorrunde: Zahlreiche Tennisvereine aus den Landkreisen Regen und Freyung-Grafenau haben sich zum Mixed-Turnier angemeldet, welches am Samstag zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr stattfindet. Ab 8.30 Uhr starten alle Teilnehmenden den Tag mit einem gemeinsamen Weißwurst-Frühstück, ehe der Turniersieger ausgespielt wird. Allen Zuschauern wird dank der Teilnahme hervorragender Spielerinnen und Spieler großartiges Tennis geboten werden. Kommt also gerne vorbei, genießt bei einem Grillfleisch oder Kaffee und Kuchen das Spektakel und lasst es euch auf unserer Anlage gut gehen!

Hauptrunde: Gegen 17.00 Uhr wollen wir im Rahmen eines Festabends nicht nur die Turniersieger ehren, sondern auch kurz auf die Vereinsgeschichte blicken und unsere Gründungsmitglieder ehren. Bei leckerem Essen von Hendl Kraft, einem gekühlten Bier oder leckeren Cocktails sowie dem besten Musikmix von DJ Julsen verbringen wir einen gemütlichen Abend in bester Gesellschaft, mit guten Gesprächen und einer Menge Spaß.

Endrunde: Am Sonntag wollen wir vereinsintern ein Gaudi-Schleiferl-Turnier veranstalten, zu dem alle Mitglieder des TC 82 Kirchdorf, egal ob groß oder klein, jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, ganz herzlich eingeladen sind.

Der TC 82 freut sich sehr über jeden Besucher, der den Weg auf die Tennisanlage nach Kirchdorf findet.