Herren zur Halbzeit der Winterrunde auf zweitem Tabellenplatz

Die Wintersaison startete für Bernhard Neubauer, Ronny Kästner, Franz Weinmann und Marco Begerl gegen den TC Zwiesel. Nach drei deutlichen Siegen in den Einzelspielen konnten auch die beiden Doppel für Kirchdorf entschieden werden. Den ersten 5:1-Sieg hatten unsere Herren somit nach dem ersten Spieltag in der Tasche.

Auch im Rückspiel trumpften die Kirchdorfer wieder auf. Timo und Christian Zaglauer, Franz Weinmann und Daniel Rudisch zeigten sich von ihrer besten Seite und konnten wiederum drei der vier Einzel gewinnen. Durch eine geschickte Doppelaufstellung wurden weitere zwei Siegpunkte für Kirchdorf eingefahren.

Einer deutlichen Niederlage mussten unsere Herren dann im dritten Winterrundenspiel gegen den TC Ruhmannsfelden II ins Auge blicken. Markus Schreiner, Franz Weinmann, Daniel Rudisch und Christian sowie Timo Zaglauer trafen auf starke Gegner, die ihnen spielerisch überlegen waren. So gingen leider alle vier Einzel an die gegnerische Mannschaft. Auch die beiden Doppel musste man an die Ruhmannsfeldener abgeben.

Das nächste Rundenspiel unserer Herren findet am 19.12.2021 in der Tennishalle Huber in Zwiesel statt. An diesem Tag findet das Rückspiel gegen den TC Ruhmannsfelden II statt.