Herren 40 feiern Winterrunden-Meisterschaft

Mit überragenden 12:0 Punkten, 33:3 Matchpunkten und 66:9 Sätzen können unsere Herren 40 eine perfekte Winterrunde 2021/22 feiern. Ungeschlagen und mit einem deutlichen Vorsprung auf den Tabellenzweiten bejubeln sie die Meisterschaft in der Bezirksklasse 1.

Das Team um Mannschaftsführer Florian Schuster zeigte sich von Beginn an in einer spielerisch sehr guten Form. So war es nicht verwunderlich, dass die erste Begegnung gegen den TC Neuhausen mit 5:1 klar für die Kirchdorfer ausging. Ihre Überlegenheit demonstrierten die Herren 40 sodann am folgenden Spieltag beim 6:0 gegen den TSV Aholfing. Unsere Männer ließen sich auf ihrer Erfolgsspur nicht aufhalten und konnten das alte Jahr sehr positiv mit einem 6:0-Sieg gegen den TSV Metten abschließen.

Die Wintersaison ging für die Kirchdorfer vielversprechend weiter, als man mit dem 5:1-Erfolg gegen den TC Rot-Weiß Deggendorf die Tabellenführung ausbaute und dadurch der Meisterschaft einen großen Schritt näher kam. Am vorletzten Spieltag sicherten sich die Herren 40 mit einem 5:1 gegen den ESV Deggendorf vorzeitig die Winterrunden-Meisterschaft. Der 6:0-Sieg gegen den TC Grün-Weiß Wallersdorf machte die Saison schließlich perfekt.

Der TC 82 gratuliert Florian Schuster, Bernhard Neubauer, Martin Riedl, Walter Krönauer, Markus Schreiner und Ronny Kästner zu diesem tollen Erfolg und dankt der Herren 40-Mannschaft gleichzeitig für die hervorragende Repräsentation des Vereins.