Herren 40 des TC Kirchdorf beenden Winterrunde 2019/20

Am letzten Spieltag der Winterrunde 2019/2020 waren die Kirchdorfer Herren 40 zu Gast beim TV Hauzenberg. Nach drei gewonnenen Einzel wurden anschließend auch beide Doppel für sich entschieden. Somit konnte man sich über einen klaren 5:1-Erfolg freuen. Für den TC 82 Kirchdorf traten an: Bernhard Neubauer, Walter Krönauer, Markus Schreiner und Ronny Kästner.

Mit 3:5 Punkten und Tabellenplatz 4 beenden die Herren 40 die Winterrunde 2019/2020. Angesichts sehr starker Gegner kann man mit diesem Ergebnis durchaus zufrieden sein.

Für die kommende Sommerrunde werden die Herren-40 wieder mit einer 6er-Mannschaft antreten. Verstärkt durch zwei Neuzugänge (Florian Schuster und Martin Riedl) hofft man heuer auf den lang ersehnten Aufstieg.