Freundschaftsspiel der Herren 40

Auf Einladung des TC Rotwald Zwiesel war die Kirchdorfer Herren 40 Mannschaft am Wochenende zu einem Freundschaftsspiel zu Gast in Zwiesel. Bei traumhaftem Tenniswetter starteten die ersten Einzel. Bereits hier konnte man sehen, dass beide Mannschaften um jeden Ball kämpften. Nach sechs gespielten Einzeln gingen die Zwieseler mit 5:1 in Führung. Allerdings wurden hier vier Matches im Tiebreak entschieden, wobei die Kirchdorfer Herren nur einen gewinnen konnten. Auch bei den drei anstehenden Doppel musste zweimal der Tiebreak die Entscheidung bringen. Nachdem die Kirchdorfer Herren auch hier nur einen Matchtiebreak für sich verbuchen konnten, betrug der Spielstand am Ende 7:2 für die Gastgeber.

Bei Kaffee und Kuchen sowie leckerem Grillfleisch lies man den Abend in gemütlicher Runde ausklingen. Beide Mannschaften waren sich einig, dass es ein gelungener Spieltag war, der nächstes Jahr unbedingt wiederholt werden sollte.

Für den TC 82 Kirchdorf traten an: Florian Schuster, Bernhard Neubauer, Walter Krönauer, Markus Schreiner, Johann Pertler und Ronny Kästner.