Erfolgreiches Wochenende für den TC 82 Kirchdorf

Mit Spannung erwartet wurde das letzte Heimspiel der Knaben 14 I gegen den TC Schöllnach, das am vergangenen Samstag ausgetragen wurde. Im Spitzenspiel konnten alle vier Einzel nach aufregenden Matches gewonnen werden. Nervenstärke war bei den Doppelspielen gefragt, die beide im Match-Tiebreak entschieden wurden. Ein 5:1 und damit der vierte Sieg in Folge sichert den Kirchdorfern weiterhin die Tabellenführung. Toll gespielt haben: Julian Schreiner, Lea Löffler, Benedikt Plein und Samuel Baumann. 

Die Damenmannschaft hatte am Sonntag die Spielerinnen des TC Grün-Weiß Teisnach zu Gast. Nach hart umkämpften Einzelspielen konnte man sich ein 2:2 gegen den Tabellenführer sichern. Die beiden Doppel konnten dann an Spannung kaum übertroffen werden. Knapp aber verdient haben die Kirchdorferinnen diese gewonnen und man konnte sich über einen 4:2 Sieg freuen. Für den TC 82 sind angetreten: Johanna, Michaela und Stefanie Döringer sowie Maria Denk. 

Sowohl die Knaben 14 II als auch die Herren 40 hatten an diesem Wochenende spielfrei. Die Kirchdorfer Mannschaften verabschieden sich nach diesem Spieltag in die Pfingstpause. 

Die ungeschlagene Knaben 14 I Mannschaft mit Lea Löffler, Benedikt Plein, Samuel Baumann und Julian Schreiner