Erfolgreiche Sommersaison für unsere Herren 40

Die Herren 40 Mannschaft des TC 82 Kirchdorf in Spielgemeinschaft mit dem TC Regen beendete die Sommerrunde in der Kreisklasse 1 auf dem dritten Platz. Nach zwei klaren Siegen gegen den TC Rinchnach (7:2) und den TSV Metten (9:0) verlor man am dritten Spieltag gegen Tabellenführer Hutthurm unglücklich mit 4:5. Mit einem 7:2 gegen den TC Büchlberg und 9:0 gegen den TC Neuhausen konnte man wieder zwei Siege feiern. Im letzten und entscheidenden Spiel um Platz zwei musste man sich nach drei verlorenen Matchtiebreaks gegen den TC Seebach wiederum mit 4:5 geschlagen geben. Angesichts zahlreicher Verletzungen kann man mit dieser Saison durchaus zufrieden sein. Für die kommende Winterrunde wird die Herrenmannschaft ebenfalls vertreten sein.