Die Senioren zu Gast beim TC 82 Kirchdorf i. Wald

Auch in diesem Jahr lud der Tennisverein die Kirchdorfer Senioren zu sich auf die Anlage ein, um den Besuchern einen vergnüglichen Nachmittag zu schenken. Mit reichlich Kaffee und Kuchen ausgestattet empfingen die Helferinnen und Helfer des TC Kirchdorf circa 35 Damen und Herren aus der Pfarrei im Vereinsheim. Der Nachmittag wurde den Gästen mit lustigen Geschichten und Geburtstagsgrüßen versüßt, ehe das obligatorische Abendessen – Wiener mit Senf und Semmel – serviert wurde. Der Kirchdorfer Seniorenclub bedankte sich nach drei Stunden Aufenthalt für die herzliche Einladung sowie die gute Bewirtung. Der Tennisverein freut sich schon jetzt, die Senioren im kommenden Jahr wieder willkommen zu heißen.