Die Jagd nach den Schleiferl geht weiter

Am vergangenen Wochenende fand auf unserer Anlage das Schleiferl-Turnier zum Saisonbeginn statt. Neun Frauen und neun Männer haben es den Kindern gleich getan, und sich auf die Jagd nach den Sieger-Schleiferl gemacht. Im Rahmen dieses Gaudi-Turniers wollten die Teilnehmer die beste Frau und den besten Mann bestimmen.

In insgesamt neun Runden zu je 20 Minuten gaben die Tennisspieler:innen ihr Bestes und unterhielten mit großem Spieleifer und riesigem Spaß. Für jeden Durchgang wurden die Paarungen neu zusammengelost, weshalb bunt gemischte Teams gegeneinander antraten.

Am Ende des Tages freuten sich Johanna Döringer bei den Frauen (7 von 8 gewonnene Matches) und Julian Schreiner sowie Florian Schuster bei den Herren (beide 8 von 8 gewonnene Matches) über den Sieg. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich.