Die „alte Einhängetafel“ gehört nun der Vergangenheit an.

Auf der ersten Ausschusssitzung wurde beschlossen, ein digitales Buchungssystem einzuführen. Dies ermöglicht es, von überall aus zu prüfen, ob ein Tennisplatz frei ist und diesen dann auch via Computer oder Handy zu buchen.
Dadurch, dass wir viele Mitglieder haben, die nicht direkt in Kirchdorf wohnen bzw. auswärts arbeiten, wurde des Öfteren der Wunsch nach einem Online-Buchungssystem geäußert.

Nach langer Arbeit ist es nun soweit und wir dürfen euch das Buchungssystem des TC 82 Kirchdorf i. Wald vorstellen.
Die Internetadresse hierfür lautet: https://buchung.tc82-kirchdorf.de

Um das System bestens nutzen zu können, wurde eine kleine Anleitung zur Hilfe erstellt.
Diese findet ihr unter: https://tc82-kirchdorf.de/download/2380/

Da eine Registrierung notwendig ist, bitten wir euch, diese noch vor der Saison vorzunehmen. Jede Registrierung wird erst geprüft, deshalb kann dies etwas Zeit in Anspruch nehmen. Das System ist bereits online.

Ihr könnt es gerne ausprobieren und vor Platzeröffnung noch Probebuchungen erstellen.
Solltet ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, könnt ihr das gerne an
webmaster@tc82-kirchdorf.deschreiben.